was sie über uns sagen werden...

 

"Damals, als im Jahr 2020 n. Chr. eine tödliche Lungenkrankheit über die Welt fegte, waren die Menschen gezwungen, Distanz zu den Mitmenschen zu lernen. Aus dieser Welle heraus entwickelten sich viele Neuerungen und Erfindungen und diesem Zeitabschnitt haben wir es zu verdanken, dass wir heute biologisch, regional essen, die direkten Nachbarn schätzen, die eigenen Kinder wieder kennen, zu Fuß gehen, uns ohne Anleitung körperlich fit halten, die Natur mit anderen Augen sehen, Klarheit darüber gefunden haben, das Wahlsystem in Deutschland ändern zu müssen, um Betrüger schneller absetzen zu können.
Daraufhin wurde die Politik und Regierungssysteme, die sich bisher nur innerhalb und selbst nachbesetzten, neu erfunden und es allzu großen, globalen Netzwerken vorgeschrieben, in allen Ländern der Welt, in denen Menschen für sie entgeltlos auf ihren Plattformen arbeiten auch ihre Steuern zu bezahlen und dadurch konnte sich in vielen Regionen die Lebenssituation verbessern.
Ebenso wurde ein Kartell eingesetzt, dass rasantes Wachstum solcher Institutionen kontrolliert und zur Teilung auffordert, fall es unüberschaubar wird. Es wurde verhindert, dass Superreiche ihre Gewinne in ihre eigenen Stiftungen und Vereine stecken, es ging sogar soweit, dass eine Verpflichtung zur Regulation durchgesetzt wurde. Alles, was über 50 Millionen Besitz ging, was ja für ein Menschenleben ausreichen müsste, wurde von einer Gerechtigkeitsbehörde eingezogen und für die ärmsten Regionen, wie den Jemen, dessen Volk in dieser Zeit fast unbemerkt völlig ausgehungert wurde, verwendet.
Ab dem Zeitraum 2020 n. Chr. wurde auch in jeder Grundschule das Grundgesetz bzw. die Verfassung des Landes vorgelesen und in einfachen Worten wiederholt, dies hatte zur Folge, dass sich die Menschen selbstbewusster den Lehrkräften, Eltern und Sicherheitspersonal gegenüber verhielten und es weniger zu kriminellen Ausbrüchen kam.
In jeder Klasse wurde eine Landkarte aufgehängt, Videofilme von Real-Life-Familien und Städten weltweit gezeigt, was zu mehr Zufriedenheit mit der eigenen Situation führte, mithalf, dass sich mehr Leute damit beschäftigten, wie man in den ärmsten Ländern vor Ort Strukturen aufbauen kann. Sie nahmen sich ein Beispiel an der Peter-Weck-Wette in Gottschalks-Sendung, deren Verlauf in allen Schul-Foyes in Dauerschleife in Projektion wandhoch abgespielt wurde.
Als diese Kinder erwachsen waren und nach ihrem Studienabschluss in einflussreichen Positionen, wurde die Waffenproduktion komplett eingestellt und so konnten sich die Grenzen öffnen, weil es kein Leid mehr gab, niemand mehr Drogen brauchte und sich die ehemaligen Drogendealer und -bauern auf den sinnvollen Einsatz ihrer Kräfte konzentrieren konnten und mit ausgeklügelten Bewässerungssystemen die unfruchtbaren, sandigen Wüstengebiete fruchtbar machten.
Ebenso wurden alle geraubten Grabschätze an ihre Länder zurückgegeben."